#1

Muttertag

in Guten Morgen 08.05.2011 09:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche euch einen wundervollen Muttertag und lasst euch mal so richtig verwöhnen *lach*
ich wurde mit einem gedeckten frühstückstisch, selbstgemalten bildern, supersüßen lesezeichen und einen frischblumenherz beglückt...und durfte nicht aufstehen, bevor ich gerufen wurde *grins*
das haben fiona und till ganz alleine gezaubert...ok, das herz haben sie bei meiner mama in auftrag gegeben ( ist von allen vieren) noemi ist noch in duisburg, veronique schläft noch...
ich habe mich auf alle fälle schon köstlich amüsiert, als ich das ganze getrappel, das laute geflüster und die rege tätigkeit der beiden gehört habe...zu süß


Es grüsst euch
SANNY

Mein BLOG http://sannys-bastel-creationen.blogspot.com/

nach oben springen

#2

RE: Muttertag

in Guten Morgen 08.05.2011 09:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke, Sanny, wünsche ich dir auch
Meine Kids sind alle außer Haus, was aber durchaus seine Vorteile hat
Wir haben gerade lecker gefrühstückt und machen uns gleich auf den Weg nach Duisburg. Mein Patenkind wird heute konfirmiert.
So spare ich mir wenigstens das Kochen


Liebe Grüße von
biba

Mein Blog:
http://bibas-krimskrams.blogspot.com

nach oben springen

#3

RE: Muttertag

in Guten Morgen 08.05.2011 12:45
von snowflake • Admin | 587 Beiträge

ich hab bis 11 geschlafen, Walter ist mit Bruce gelaufen... es wird bei uns sehr ruhig zugehen heute...

Moni hat ja heut Muttertag und Omatag, das allererste mal Omatag....


liebe Grüße




Marika



-----------------------------------

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowflake
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 3512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen