#1

20.02.2011

in Guten Morgen 20.02.2011 12:09
von snowflake • Admin | 587 Beiträge

guten morgen ihr alle....

ok, morgens ist es ja nicht mehr, aber für mich hat er gerade angefangen, Walter hat mich bis halb 11 schlafen lassen, er ist mit Bruce raus gelaufen

mein Pc nimmt auch wieder Gestalt an, nur die Bilder Adressen Lesezeichen etc müssen wieder geordnet werden, ich mach jetzt ja jedesmal eine Datensicherung wenn sich was ändert oder neues dazu gekommen ist,,,
die ATC s machen sich auch selbstständig bei mir, mir fehlt wieder eines, mal schaun wo Bruce es versteckt hat, einer muß es ja sein...

der Kurze hat Schonkost Tag..

nachdem er gestern Galle gespuckt hat, und Dünnschiss dazu gibts heute (gestern auch schon) Huhn mit Möhrchen und Reis oder Tatar mit Möhrchen und Reis... natürlich gekocht..

und jetzt hat er auch endlich festgestellt wie schön es im Bett ist, seid 3 Nächten schläft er zwischen Walter und mir in Kopfhöhe...

und jetzt suche ich das verschwundene ATC....


liebe Grüße




Marika



-----------------------------------

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowflake
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 3512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen