#1

15.2.

in Guten Morgen 15.02.2011 06:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin ihr Lieben
mit heute gerechnet muß ich noch 3mal mit meiner "Lieblingskollegin" arbeiten. Dann hat sie ne Woche Urlaub und danach geht sie in Rente
Das lässt mich sogar den Schnupfen, der mich gestern angeflogen hat, ertragen
Ich stelle euch mal ne Kanne Kaffee hin, wünsche euch einen schönen Dienstag und verschwinde dann ( naseputzenderweise) zum Kinder und Kollegin ärgern


Liebe Grüße von
biba

Mein Blog:
http://bibas-krimskrams.blogspot.com

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 06:40 | nach oben springen

#2

RE: 15.2.

in Guten Morgen 15.02.2011 07:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann viel Spass bei deiner letzten Arbeitswoche mit der dusseligen Ziege *hinterherwink*
Bei mir steht heute irgendwie mal so nix an... Ist total seltsam... Also freu ich mich auf UPS mit Bordürenstanzer im Wagen auf dem Weg zu mir und wünsch euch einen schönen Tag *wink*


LG
Iris

nach oben springen

#3

RE: 15.2.

in Guten Morgen 15.02.2011 07:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

guten morgen ihr süßen,
biba, dir alles gute....für die rotznase, die mich endlich verlassen hat *lach*
für die letzten drei tag---auch die wirst du noch überstehen----
und ärger die kinder nicht zu doll...jetzt darfste deine kollegin noch ein wenig ärgern...die kann sich nicht mehr wirklich wehren *grins*

wir gehen gleich tapete suchen...hab mal wieder zu genaue vorstellungen und bin noch nicht fündig geworden :)


Es grüsst euch
SANNY

Mein BLOG http://sannys-bastel-creationen.blogspot.com/

nach oben springen

#4

RE: 15.2.

in Guten Morgen 15.02.2011 22:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh, biba, das klingt ja klasse.
Und wie siehts mit der Nachfolgerin aus?


Liebe Grüße von Steffi

nach oben springen

#5

RE: 15.2.

in Guten Morgen 16.02.2011 06:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Hübs
Oh, biba, das klingt ja klasse.
Und wie siehts mit der Nachfolgerin aus?


Die Kollegin, die eh schon einen Tag pro Woche und zur Aushilfe kam
Jetzt suchen wir nur noch ne nette neue Aushilfe


Liebe Grüße von
biba

Mein Blog:
http://bibas-krimskrams.blogspot.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowflake
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 3512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen