#1

13.2.

in Guten Morgen 13.02.2011 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe ja schon gedacht, dass ich ein Langschläfer bin...
Aber hier ist ja noch gar keiner
Ich stelle mal ne Kanne Kaffee hin und noch'n bisschen Rührei, Lachs und Serrano-Schinken. Dazu gibbet heute aufgebackenes Fladenbrot vom Türken meines Vertrauens
Lasst es euch schmecken.
Bei uns scheint die Sonne und ich habe im Garten die ersten Schneeglöckchen, Krokusse und Gänseblümchen gesichtet. Der Frühling kann nicht mehr so dolle weit wech sein

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag


Liebe Grüße von
biba

Mein Blog:
http://bibas-krimskrams.blogspot.com

nach oben springen

#2

RE: 13.2.

in Guten Morgen 13.02.2011 11:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach Mäuschen, ich bin ja auch schon lange auf, und wach schon seit 6 Uhr. Lese gerade den letzten Teil von Stieg Larsson 'Vergebung'. Zwischendurch war ich auch schon Schwimmen und jetzt muss ich noch eine Beileidkarte machen, habe ich die ganze Woche vor mir hergeschoben. Der Vater meiner Nachbarin ist gestorben. Wenn ich sie fertig habe, stelle ich sie ein.

Bei uns im Garten kommen auch die ersten grünen Spitzen hervor. In einer Ecke blühen Schneeglöckchen und die Sonne scheint auch hier. Das tut gut.


LG Biggi

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 11:19 | nach oben springen

#3

RE: 13.2.

in Guten Morgen 13.02.2011 15:36
von snowflake • Admin | 587 Beiträge

na Ihr, wir sind auch schon lange wach, aber erst jetzt am PC , wir waren schon eine Runde am Rhein, eine Runde am Essenberger See, und jetzt wird gekocht... leider hatte ich keinen Fotoknips bei, es wäre ein tolles Bild, bruce gegen 3 Schwäne... nun denn, da er ja neugierig ist kommt diese situation bestimmt wieder....


liebe Grüße




Marika



-----------------------------------

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowflake
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 3512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen