#1

28.1.

in Guten Morgen 28.01.2011 06:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar


ihr Lieben!
Heute ist schon Freitag und somit diese Woche fast geschafft
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins


Liebe Grüße von
biba

Mein Blog:
http://bibas-krimskrams.blogspot.com

nach oben springen

#2

RE: 28.1.

in Guten Morgen 28.01.2011 08:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

vilene lieben dank...ich bin leider angeschlagen und deshalb um so glücklicher, dass wochenende ist...dann klingelt der wecken net um 6h...
euch auch einen tollen start ins weekend


Es grüsst euch
SANNY

Mein BLOG http://sannys-bastel-creationen.blogspot.com/

nach oben springen

#3

RE: 28.1.

in Guten Morgen 28.01.2011 11:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Wochenede hat schon damit angefangen, dass Dirk um 11:00 auf der Matte stand *g*
Haushalt hab ich auch schon fertig... Nu gibt es gleich Brötchen zum Mittag, denn heute Nachmittag kommen seine Kids und deshalb gibt es heute Abend warm - selbstgemachte Pizza *yummi*

Basteln will ich nachher auch noch - mal sehen ob das alles so klappt *g*


LG
Iris

nach oben springen

#4

RE: 28.1.

in Guten Morgen 28.01.2011 13:40
von snowflake • Admin | 587 Beiträge

Morgen an alle, bei mir fängt der Tag ja immer erst mittags an, endet dafür aber auch erst um 3;30 nachts... bin nun mal eine Nachteule

Walter hat ab Dienstag Urlaub... Gabi wenn Du das hier liest, Montag ist ok.... ruf einfach an wann du kommen möchtest, ein paar Stempelchen sind noch da...


liebe Grüße




Marika



-----------------------------------

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowflake
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 3512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen