#1

21.1.

in Guten Morgen 21.01.2011 06:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Morgäääähn ihr Lieben
Ich wünsche allerseits einen schönen Freitag, bald ist


Liebe Grüße von
biba

Mein Blog:
http://bibas-krimskrams.blogspot.com

nach oben springen

#2

RE: 21.1.

in Guten Morgen 21.01.2011 09:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wünsch ich dir auch und allen andern auch einen guten morgen...
ich fühle mich leider ein wenig angegriffen...die viren meiner kinder fanden ja lange, dass ich stinke...aber man gewöhnt sich wohl an alles...jetzt habe ich die kleinen stinkerchen am hals.


Es grüsst euch
SANNY

Mein BLOG http://sannys-bastel-creationen.blogspot.com/

nach oben springen

#3

RE: 21.1.

in Guten Morgen 21.01.2011 13:19
von snowflake • Admin | 587 Beiträge

ist zwar nicht mehr Morgens, aber meine Uhren gehen anders... ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang, Sannyschatz dir wünsche ich das die Viren feststellen das du Virenungastlich bist und die weiterziehen.. im Moment harkt mein PC dermaßen, es macht kaum Spass was zu tippen...deshalb tippe ich wohl auch zu wenig im Moment.. und wir haben jetzt ja schon dieses wahnsinns schnelle Internet packet..


liebe Grüße




Marika



-----------------------------------

nach oben springen

#4

RE: 21.1.

in Guten Morgen 21.01.2011 13:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin Robinson und habe auf Freitag gewartet, jetzt ist er da!!! In diesem Sinne, euch allen ein schönes und hoffentlich gesundes


LG Biggi

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 13:30 | nach oben springen

#5

RE: 21.1.

in Guten Morgen 21.01.2011 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und ich bin auch froh, dass Wochenende ist, zumal auch bei mir einige Viren zugebissen haben. Aber noch beiße ich zurück.....


Liebe Grüße von Steffi

nach oben springen

#6

RE: 21.1.

in Guten Morgen 22.01.2011 12:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Hübs
zumal auch bei mir einige Viren zugebissen haben. Aber noch beiße ich zurück.....

So gehts mir auch schon ein paar Tage. Gestern habe ich dann eigentlich nur gecoucht, mehr war nicht drin


Liebe Grüße von
biba

Mein Blog:
http://bibas-krimskrams.blogspot.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowflake
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 3512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen